Polefitness Schnupperstunden

Gewinne in unserer Schnupperstunde einen ersten Eindruck über Polefitness und finde heraus was für ein effektives Trainingsworkout dahinter steckt, das einfach nur Fun macht. In den Schnupperstunden zeigen wir dir, wie man sich am elegantesten um die Stange bewegt und du lernst schon deine ersten Moves, Tricks und Spins an der Pole damit du einen Eindruck davon bekommst was dich in den zukünftigen Kursen alles erwartet.

Neue Termine für Polefitness Schnupperstunden

 

Donnerstag 8.8.2019 um 16.30 Uhr

Freitag, 16.8.2019 Ü30 um 17.45 Uhr

 

Sichere Dir verbindlich Deinen Platz:

E-Mail an k.linke@move-sensations.de

mit Deinem Wunschtermin, Adresse und Telefonnummer

 

Eine Schnupperstunde dauert 60 Minuten und kostet € 12,00, die Du direkt vor Ort in bar zahlst.

 

Mitbringen solltest Du bitte eine lange Sporthose und ein T-Shirt oder Top, etwas zu trinken und ein Handtuch. Turnschuhe brauchst Du keine, Socken sind von Vorteil.

Stornobedingungen: 

Bitte beachte, das die Buchung verbindlich ist. Falls Du doch nicht teilnehmen kannst, bitten wir Dich, spätestens 24 Stunden vor der Schnupperstunde abzusagen. Sonst wird die Kursgebühr berechnet.

 

Wenn wir einmal keine aktuellen Schnupper Termine ausgeschrieben haben, kannst du jederzeit bei uns in unsere Beginner Kurse reinschnuppern.

Dafür einfach eine kurze Email an: k.linke@move-sensations.de

Aktuelles

NEUE barre concept Kurse !!

NEU! Aerial Hammock

Hammock Kurs ab dem 2.10.19 19.15 Uhr

 

Unsere Partner:

 

polestore.at

 

Move Sensations

info@move-sensations.de