Polefitness Schnupperstunden

Gewinne in unserer Schnupperstunde einen ersten Eindruck über Polefitness und finde heraus was für ein effektives Trainingsworkout dahinter steckt, das einfach nur Fun macht. In den Schnupperstunden zeigen wir dir, wie man sich am elegantesten um die Stange bewegt und du lernst schon deine ersten Moves, Tricks und Spins an der Pole damit du einen Eindruck davon bekommst was dich in den zukünftigen Kursen alles erwartet.

Bitte beachte, die Buchung ist verbindlich. Erscheinst Du zum gebuchten Termin nicht, werden die Kursgebühren in Rechnung gestellt.

 

Wir haben neue Termine für Polefitness Schnupperstunden für euch reserviert:

Wenn wir einmal keine aktuellen Schnupper Termine ausgeschrieben haben, kannst du jederzeit bei uns in unsere Beginner Kurse reinschnuppern. Dafür einfach eine kurze Email an :

k.linke@move-sensations.de

Aktuelles

JUMPING FITNESS Kurs

Aerial Hoop Kurs

 

Unsere Partner:

 

polestore.at

 

Move Sensations

info@move-sensations.de